+436643450035
office@leopardartroom.com

vernissage “sankt-petersburg – wien”/ 8. 5. 2014 galerie leopard art room

Created with Sketch.

vernissage “sankt-petersburg – wien”/ 8. 5. 2014 galerie leopard art room

vernissage-sankt-petersburg-wien-leopard-art-room3168vernissage-sankt-petersburg-wien-leopard-art-room2112IMG_6590t1

DE

 

Am 8. Mai 2014 fand die Vernissage “Sankt-Petersburg – Wien” der Künstler Aron Zinshtein und Andrea Lambrecht im Kunstzentrum Leopard Art Room in einem Prunksaal in der Berggasse 5, 1090 Wien statt, die der Kunst der Künstler aus den zwei Kulturhauptstädten Sankt-Petersburg und Wien gewidmet war.

Der Ehrengast der Vernissage war der Künstler Aron Zinshtein aus St.Petersburg, Mitglied der Vereinigung der Künstler von der Russischen Föderation, Mitglied der Sankt-Petersburger Akademie der zeitgenössischen Kunst.

Aron Zinshtein hat seine bunte Acryl Malerei vorgestellt und Andrea Lambrecht ihre schwarz-weiß Photographie.

Der Abend wurde durch einen Moderator und die Music Band Marty C begleitet. Die Gäste wurden unter anderem mit Kanapees mit russischem Kaviar, Wodka und Weinen eines österreichischen Winzers verwöhnt.

Die Stimmung war bis spät abends, dank der guten Musik und der angenehmen Atmosphäre hervorragend und es wurde auch getanzt und gesungen.

10% des Reinerlöses aus dem Verkauf der Bilder wurde an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet. Die Geschäftsführerin der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe Frau Kienesberger war bei der Vernissage persönlich anwesend.

image

 

Bericht von Kinder-Krebs-Hilfe lesen >>

 

 

ВЕРНИСАЖ “САНКТ-ПЕТЕРБУРГ – ВЕНА”

Художники: Андрея Ламбрехт из Вены и Арон Зинштейн из Санкт Петербурга 

Прочитать статью о вернисаже на русском языке в газете DAWAI >>